Plakate für Konzert basteln?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Mayachi  24.07.2022, 01:46

Wie alt ist sie denn?

Fragesteller

3 Antworten

Ja

Warum will sie denn extra darauf hinweisen, sagt auf dem Schild dann aber nicht mal Danke dafür, obwohl es so extrem gewesen sein soll? Und warum steht es überhaupt auf englisch da drauf? Soll es "cool" rüber kommen?

Er wird übrigens wohl ohnehin von dem Schild mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit nicht mal was bemerken, weil die sehr hellen Scheinwerfer auf ihn gerichtet sind und ihn somit quasi blenden. Außerdem wird er erst recht nichts davon lesen können, sowohl wg der Entfernung, wg der Dunkelheit bei den Zuschauern, als auch weil er die ganze Zeit auf der Bühne in Aktion ist.

Fragesteller

Das ist ein open air:)

WWCrew  24.10.2022, 11:34

STOP STOP STOP ! ER IST SEHR SEHR LANGE AUCH IM PUBLIKUM

Nein

Nein ich bin selber Fan ♥️ er ist einfach mega süß und er hat es verdient

Nein

Tut mir Leid für deine Schwester, wenn dieser Konserven-Pop sie vor etwas beschützen oder retten konnte, hat sie damit einen Bären verjagt, oder eine Ratte mit ihrer JBL Box erschlagen? Diese 08/15 Texte können es ja nicht sein.

Da könnte man ehr den Leuten danken, die Kalendersprüche erfinden.

Fragesteller

Jeder hat einen ander Geschmack, denke ich🤔

JacktheWolf  24.07.2022, 02:02
@20210110

Dass er kein Philosoph ist, wirst du doch bestätigen. Was hat er denn für sie gemacht?

Fragesteller
@JacktheWolf

Er hat nichts getan, ich denke eher sie meint seine Songs😀