Fan-Plakat im Stadion auf jeder Tribüne erlaubt?

2 Antworten

Grundsätzlich ist das überall erlaubt. Wenn nicht, werden es dir die Ordner am Eingang abnehmen, dann hast du es zwar umsonst gemacht aber das ist ja nicht unbedingt die Welt. Da du ja von einem kleinen, nicht so aufwendigen sprichst, dürfte das aber kein Problem sein. Wenn da nicht viel drauf steht (ist ja meist so), wie eben z.B "Schenk mir dein Trikot" oder "XY, ich liebe dich!", also kurze Aussagen, dann ist das meist kein Thema. Auch nicht für die, die hinter dir Platz nehmen. Die sitzen ja auch noch etwas erhöht. Und wenn es ein Plakat ist, mit dem Spruch "Schenk mir dein Trikot" hält man es während dem Spiel wohl eh nicht hoch, da es der Spieler dort mit Sicherheit nicht erkennt/bemerkt.

Das kannst du schon machen, bis sich hinter dir Leute beschweren, oder dir dein Plakat abnehmen ;-) Gar kein Problem!

tobsen2010  24.01.2012, 16:06

"..oder dir dein Plakat abnehmen" Haha, lustiges Kopfkino - aber stimmt so :D

Silli0815  24.01.2012, 16:13
@tobsen2010

Wer weiß.. vielleicht hast du so einen aggressiven Typen hinter dir, der sich dein Plakat schnappt. Man weiß nie, wie die Leute drauf sind.

SargentPidizel  24.01.2019, 20:55

Und selbst wenn die sich beschweren, dann wird erst recht weiter gemacht xD