Plakat .. was kommt drauf? (Mündliche Prüfung, Bio)

1 Antwort

Während deines Vortrags solltest du auf dein Plakat verweisen - also sollte es etwas mit dem Thema zu tun haben. Also: Gliederung kann Sinn machen, aber auch eine schöne Auswahl von passenden Bildern (oder, je nach Umfang, beides). Aber du musst auf jeden Fall aufpassen, dass es nicht zu viel wird und dass man Schrift/ Bilder auch aus 2 m Enfernung gut erkennen kann (mach auf jeden Fall vorher eine Probe!)

LetsDoThisShit
Fragesteller

Bei mir gehts um die Haut - Wie schützt die Haut den menschlichen Körper? -

Da gibts net so viele Bilder .. habe dann zu einem Stichpunkt - Was ist Haut? (Aufbau, Bestandteile), ein Bild (also Aufbau).

Weißt du vllt. wo, wie ich Bilder zu meinem Thema finde?

(Stehe unter Zeitdruck)

-Danke