Plätzchenkleber

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Eiweiß würde ich nur benutzen, wenn du es auch backst (wobei ich nicht weiß ob das dann hält) natürlich kannst du es auch roh machen (aber die möglichkeit der salmonellen besteht schon.

außer zuckerguss? vielleicht irgendwas was zu den keksen passt. eine zutat die schon drin ist, marmelade, schokolade,...

vielleicht kannst du auch lebensmittelfarbe (bzw diese Zuckerschriften) benutzen.

das war das was mir dazu einfällt =D lg , guten hunger und schönen weltuntergang