Placebo Antibabypille --> Deutsches Fernsehen...

2 Antworten

In Antibabypillenpackungen, die 28 Pillen enthalten, und wo man die Einnahme der Pillen selbst während der Periode nicht unterbricht, sind die 7 Pillen während der Periode Placebos. Quelle: https://www.dred.com/de/die-pille.html

Bitte keine falschen Hoffnungen. Wenn so was irgendwo geben soll oder zu beschaffen sein, Hände weg, Betrug schwarz auf weiss.

sisak
Fragesteller

Das sehe ich auch so. Es wäre umsobesser wenn es so etwas gar nicht geben würde. Aber wer weiß, auf was für Ideen die Jugend kommt. Wenn das schon im Fernsehen so "nett" präsentiert wird...