PKA Probearbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du vielleicht zu hohe Erwartungen an diesen Job. Kein Chef will einen der alles besser weiß. Ich würde diese Aussage jedenfalls negativ deuten. Willst du dort arbeiten musst du am Probetag alles sehr gut finden auch wenn du innerlich anders denkst.

Tbaumann19
Fragesteller

Ok Danke es wurde halt auch gesagt man würde sich darüber freuen. Ich hoffe mal das es etwas wird.

Dass dir jemand gesagt hat, dass du "zu intelligent" bist, hast du wohl eher geträumt.

Aber eine Firma nimmt auch ungern einen "Überqualifizierten" Dieser ist unzufrieden und im besten Fall will er nur seine Suchzeit, nach etwas besser bezahltem überbrücken.