Fachabitur oder PKA-Ausbildung?

2 Antworten

Du sagst es selbst, es ist reine Zeitverschwendung und Schule weiter zu machen war für mich der größte Fehler meines Leben.

Wicht123532  12.01.2022, 23:40

und was machst du jetzt?

fruityfruit02  13.01.2022, 17:57
@Wicht123532

Würde jeder das gleiche machen wäre ein Leben wie jetzt gar nicht möglich. Mein Traumjob ist es, entspannte Atmosphäre, kein Stress und eins der besten Gehälter die man als Angestellter bekommen kann.

Erst einmal das Fachabitur um einen guten Abschluss zu haben danach PKA Ausbildung.

Lisaaaaa449
Fragesteller

Aber ich brauche ja kein Abitur?

Huflattich  24.11.2021, 17:23
@Lisaaaaa449

Es ist immer besser dennoch den höchsten Abschluss zu machen. Wer weiß, ob Du nicht doch noch mal studieren willst und dann wird es schwer es irgendwann als älterer Mensch nachzuholen.

Wenn Du kannst machst Du besser beides.

Allein schon, wenn Du sagen kannst, dass Du Fachabitur hast, wirst Du bei einer Bewerbung schon denen die nur Mittlere Reife haben überlegen sein, und man wird sich immer für Dich entscheiden .