PKA Arbeitszeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das nicht schlimm. Da müsstest du dich eben anpassen. Deshalb hast du ja nicht mehr Arbeitsstunden pro Woche. Wenn du die Chance auf einen Ausbildungsplatz hast, wäre doch extrem bekloppt, würdest du allein wegen der Arbeitszeiten absagen, wenn dir diese Ausbildung wirklich wichtig ist. Es ist auch wirklich nicht klug, der Vorgesetzten zu sagen, dass dich die Arbeitszeiten stören würden, denn das ist für viele ein Grund, dir die Ausbildungsstelle nicht zu geben.

Tbaumann19
Fragesteller

Ok Danke für deine Antwort

In einer Apotheke sind das ganz gewöhnliche Öffnungszeiten. Wenn du damit nicht zurechtkommst, solltest du einen anderen Beruf wählen.

Tbaumann19
Fragesteller

Danke für deine Antwort.