Schlechte Arbeitszeiten/Ausbildung?

4 Antworten

Hallöchen gesagt.

Da kann ich nur sagen ... willkommen im wahren Leben.

  • Du kannst versuchen, eine arbeitszeitfreundlichere Ausbildungsstätte zu finden, vielleicht klappts ja noch.
  • Du kannst aber auch auf eine Ausbildung verzichten, dann siehts aber irgendwann auch nicht rosig aus, wenn kein ausreichendes Einkommen vorhanden ist

Ich denke, Du wirst Dich richtig entscheiden. Nimm es als Opfer für Deine Zukunft hin.

Es gibt echt Schlimmeres, das kannst Du einem alten Mann glauben.

Viel Glück gewünscht und

Gruß aus Berlin

Kommt drauf an wieviele Tage die Woche.

Whyaimbot
Fragesteller

5 glaube ich

Das ist nicht schlimm, das ist normal.

Du hast es dir so ausgesucht. Freizeit sieht natürlich anders aus

Whyaimbot
Fragesteller

ich hab noch die Ausbildung nicht angenommen

MaxMusterman249  27.07.2020, 23:24
@Whyaimbot

Dann nimmt man, was man kriegen kann. Lehrjahre sind scheiße, aber als Arbeitsloser bist du schlimmer dran