Pjsk Account kann ich nicht öffnen BITTE HILFE?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Das Problem ist, das du bereits im Spiel drin bist. Gehe zuerst zum Titel zurück

Anschließend gehst du oben rechts ins Menü (OHNE DABEI DAS SPIEL ZU STARTEN)

Gehe nun auf „Account Transfer“

Wähle „Link to Google Play“ (ich habe iOS, deswegen heißt es bei mir „Game Center“, nicht verwirren lassen)

Bild zum Beitrag

Nun sollte es funktionieren. Wie du siehst, wirst du gefragt, ob du den Account auf deinem Gerät mit dem im Play Store gespeicherten Account überschreiben willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend
 - (Handy, Internet, Gesundheit)  - (Handy, Internet, Gesundheit)