Pizzabrötchen gekauft - Haltbarkeit bei Öffnung?

1 Antwort

Im Kühlschrank würd ich vermuten, 2 - 3 Tage, sofern kein Fleisch drauf ist, vielleicht auch länger.

Wenn sie in der früh gebacken (und dabei durcherhitzt) werden, kannst Du die i. d. R. auch abends noch ungekühlt essen. Im Kühlschrank bleiben die aber natürlich frischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Deutscher mit Migrationshintergrund
LaylaFan15
Fragesteller

Danke.

Nein, Fleisch ist da nicht drin, nur Mozzarella und Kräuterfüllung.

Also kann man die im Kühlschrank nach dem Aufbacken lagern. Und die werden dadurch nicht hart oder?

pendejo  07.02.2023, 21:14
@LaylaFan15

Gerne. Ja, geht. Naja, abgekühlt sind die Dinger schon ein wenig fester als warm, aber durchaus essbar.