Wie lange ist selbst gemachtes haltbar?

2 Antworten

Luftdicht, Kühl und Schattig lagern. Dann solltest du davon recht lang was haben. Öl wird iiiiiirgendwann ranzig aber das dauert ;)

selisa
Fragesteller

Ok super danke für die Antwort 😊

Y3shix  14.12.2016, 11:30
@selisa

Und um noch auf dein Kommentar unten zu antworten. Nein müss nicht in den Kühlschrank. Keller oder Schrank in Bodennähe ist wohl das beste

Kannste mischen und ewig aufheben. Ist ja nur Essig und Öl, die halten ja auch ewig.

selisa
Fragesteller

Muss ich es im Kühlschrank aufbewahren oder geht das auch einfach im Schrank?