Wie lange hält sich dressing

4 Antworten

Im Kühlschrank hält sich Dressing 3-4 Tage wenn er schon geöffnet wurde

Habe heute von Kania (Lidl) Salat-Dressing Joghurt im Kühlschrank gefunden. War vom Grillen im vorherigen Jahr, schon mal geöffnet und also über ein halbes Jahr alt. War lecker zum Salat und mir ist auch nicht schlecht.

Jetzt weiß ich nich, aber wnnn du ihn neu machst und etwas Zitronen drann machst, hält es länger.

Das heißt "auf" !!! nicht offen........

einewiekeine81
Fragesteller

Hauptsache ich hab was geschrieben und kann Pkt sammeln... Oh man!!! Danke den anderen :D