pizza roh gegessen. was nun?

5 Antworten

Ist nicht schlimm; scheinbar hat sie Dir gut geschmeckt, wenn Du das nicht mal merkst

Hab mal Tiefkühl Baguettes gegessen, die waren zwar im Ofen, aber der Teig in der Mitte noch roh, weil der Hunger so groß War, hab ich sie trotzdem gegessen. Die Folge waren fürchterliche magenkrämpfe und Durchfall :( das liegt wohl an der Hefe im Teig, wenn die nicht durch ist, brodelt sie im Magen los und verursacht das Dilemma. Am nächsten Tag ging es mir aber wieder gut.  Ist also nicht lebensbedrohlich. , keine sorge. In Pizza ist sicher kaum Hefe. , der Boden ist ja hier meist mit Absicht dünn.

Das ist nicht schlimm weil die meisten tiefkühlpizzen schon ein bischen vorgebacken sind. :)

schlawinerx123
Fragesteller

Ok das war eine von rewe. Pizza classica steht drauf

Das muss man doch merken. Vll bekommst du Stuhlgang Probleme, aber nichts schlimmes

Ist dir das nicht aufgefallen? Ich esse ja so Fertigzeug nicht, kann mir aber in etwa vorstellen wie das schmeckt wenn man nicht mal draufkommt, dass die roh ist brrrr. Passieren wird dir nichts, vielleicht bekommst du Blähungen und Bauchzwicken aber gefährlich ist es nicht.