Pitbike statt 125?

3 Antworten

ich verstehe nicht warum alle pitbikes haten die dinger sind absolout geil und mit 125ccm und 10-12 ps macht es mega spaß mein stiefvater und sein mitbewohner haben beide jeweils eins und es macht unglaublich spaß jenach gewicht und leistung fahren die dinger zwischen 60-90 kmh also ich kan es nur empfehlen wenn du ein dorfdepp bisch genau wie ich dann kannst du damit auf feldwegen langbrettern also von mir nur eine empfehlung

Hallo,
nö, finde ich nicht okay. Die Teile sind einfach nur dafür gebaut, um 5 mal damit fahren zu können. Wenn du einen KOMPLETTEN Motor auf Amazon für 50€ bekommst, kann das was sein? Das müsstest du dir selber denken können. 3,5 oder 9 PS, oh ja! Die merkt man deutlich! Also wenn dann die 9 PS Version, bei 70 Kilo machen 3,5 keinen Spass, denk einfach du fährst Mofa. Mich geht es nichts an, aber ich verstehe nicht, wieso du keine 125er kriegst, aber ein Pitbike kaufen darfst.....
Grüsse Babbel

Pitbikes das ist kinderspielzeug mit Verbrennungsmotor.

Damit darfst du nirgendwo fahren, auf öffentlichen Strassen sind die verboten auf auf einer motocross rennstrecke geht dir das Teil direkt unter dem Hinterteil nach der ersten Runde kaputt.

Sowas kansnt du dir als Deko irgendwo hintestellen, oder auch mal 3 runden in der Garageneinfahrt drehen, das wars.

FaridderBaum
Fragesteller

darum gehts mir nicht.... wieso fällt es den leuten denn so schwer auf die gestellten fragen zu antworten... wir und auch andere familienmitglieder haben große grundstücke also ist das geklärt.

blackhaya  08.07.2016, 16:43
@FaridderBaum

okay.

Pitbike kannst du dir holen. Die sind aber nur "Vormontiert", das heißt die sind einfach nur zusammengesteckt worden. Da muss ein Mechaniker jede Schraube kontrollieren und alles einstellen und justieren wenn du damit fahren willst.

Wenn du damit nur auf einem Grundstück fahren willst, dann ist das okay. Brauchst dafür weder Führerschein, Anmeldung oder Verischerung.

Das Grundstück muss nun wirklich ziemlich gross sein, weil meinst erwischt man nur die Blumenbeete.

Maumau390  18.03.2021, 09:07
@FaridderBaum

wenn ein pitbike dann 125ccm mit vorne 17 hinten 14 zoll rädern die ist in etwa genauso groß wie eine normale 125ccm cross also mein stiefvater und sein mitbewohner haben auch beide jeweils eins und es ist zu geil also meine empfehlung definitiv