Pitbike statt 125?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
nö, finde ich nicht okay. Die Teile sind einfach nur dafür gebaut, um 5 mal damit fahren zu können. Wenn du einen KOMPLETTEN Motor auf Amazon für 50€ bekommst, kann das was sein? Das müsstest du dir selber denken können. 3,5 oder 9 PS, oh ja! Die merkt man deutlich! Also wenn dann die 9 PS Version, bei 70 Kilo machen 3,5 keinen Spass, denk einfach du fährst Mofa. Mich geht es nichts an, aber ich verstehe nicht, wieso du keine 125er kriegst, aber ein Pitbike kaufen darfst.....
Grüsse Babbel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pitbikes das ist kinderspielzeug mit Verbrennungsmotor.

Damit darfst du nirgendwo fahren, auf öffentlichen Strassen sind die verboten auf auf einer motocross rennstrecke geht dir das Teil direkt unter dem Hinterteil nach der ersten Runde kaputt.

Sowas kansnt du dir als Deko irgendwo hintestellen, oder auch mal 3 runden in der Garageneinfahrt drehen, das wars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaridderBaum
08.07.2016, 16:24

darum gehts mir nicht.... wieso fällt es den leuten denn so schwer auf die gestellten fragen zu antworten... wir und auch andere familienmitglieder haben große grundstücke also ist das geklärt.

0