Für was willst du es verwenden?

Hui7654321
Fragesteller

Für so feldwege oder sowas also nicht um zu springen oder ähnliches (falls du mich auf das rechtliche hinweisen möchtest weiss ich schon bescheid)

verreisterNutzer  03.01.2019, 05:37
@Hui7654321

Nene bin früher selber Pitbike aufm feld usw gefahren. haha. Ich hatte eine Ares BFD 125-a, und hatte nie probleme damit. Hab sie auf Ebay Kleinanzeigen für 280€ geschossen. Zurzeit fahre ich nur Motocross (siehe mein Profilbild :p). Also würde ich dir ein gebrauchtes empfehlen.. Wie alt bist du?

Pitbike das ist Kinderspielzeug mit Verbrennungsmotor.

Die werden von chinesisischen Wanderarbeitern einfach nur zusammengesteckt und dann von windigen Importueren in Europa verkloppt.

Die Dinger sind nur "Vormontiert" das heißt die sind schon kaputt ab Werk. Da wurde keine Endkontrolle gemacht. Da ist nichts justiert, da ist nichts eingestellt. Wenn du wirklich damit fahren wolltest, müsste ein Mechaniker jede Schraube kontrollieren.

Mit so einem Teil bist du die grösste Lachnummer auf jeder Rennstrecke.