125ccm Pitbike?

2 Antworten

Deine Anforderungen sind wirklich nicht vereinbar, was billig ist, das ist auch Schrott so einfach ist das.

Ein Motorrad was auf Beton was taugt, das taugt nichts im Gelände und umgekehrt. Wenn du wirklich im Gelände fahren willst ist die Höchstgeshcwndigkeit eher uninterssant. Auf professionellen Motocross STrecken fährt man mit 30- 60 kmh (jenachdem wie die Strecke geschoben ist), fühlt sihc aber viel schneller an.

Pitbikes das ist Kinderspielzeug mit Verbrennungsmotor, das wird in China von Wanderarbeitern nur zusammengesteckt und dann von windigen Importeuern bei EBay verkloppt. Das hat gar nicht den Anspruch gut oder robust zu sein.

Das gibt es nicht.

  1. Dein Budget ist viel zu gering.
  2. Du darfst eh nicht im Wald damit fahren.
  3. Mangels Führerschein begehst du außerdem eine Straftat.
Questmaster99
Fragesteller

1.Es ist ein Pitbike keine motocross.

2.War nur ein Beispiel für den Untergrund

3.Wir haben Privatsrecken die abgesperrt sind

WECoyote  03.08.2021, 17:46
@Questmaster99
  1. Auch gute Pitbikes gibt es nicht für so wenig Geld.
  2. schlechtes Beispiel
  3. Das glaubst du doch selbst nicht. Wenn man den Faden mal weiterspinnt… Absperren reicht bei Weitem nicht aus. Was ist mit dem Flächennutzungsplan? Wie willst du das mit dem Umweltschutz regeln? Mit Sicherheit gibt es Lärmbeschwerden.
WECoyote  03.08.2021, 17:46
@Questmaster99

Deine anderen Fragen widersprechen Punkt 3 und entlarven ihn als billige Ausrede. Was du vorhast ist illegal.

Questmaster99
Fragesteller
@WECoyote

Anscheinend hast du nichts anderes zu tuen als hier den hobbybullen zu spielen.Ich habe nach einem pitbike gefragt und nicht nach deiner Ansicht zur Umweltschutzbehörde und lärmbelästigung.

matrix791  03.08.2021, 18:14
@Questmaster99

und er hat dir gesagt- das es nichts gibt für deine Ansprüche- fertig. Wenn du mit klaren Antworten nicht klar kommst- dann Frage hier nicht. Kauf dir so ein China ding und fertig.

und wieso sollte dir hier Jemand bei einer Frage helfen- wo es dann im Entefekt um eine Straftat geht?

WECoyote  03.08.2021, 18:23
@Questmaster99

Deine Frage zum Pitbike habe ich ausreichend beantwortet.

Da du aber offenbar nicht in der Lage bist, die Folgen deines Handelns zu begreifen, bedarf es eben klarer Ansagen.

Es gibt hier schon genug, die im Anschluss hier rumgejammert haben, nachdem sie erwischt worden.