Pita-Brot Rezepte?

1 Antwort

  1. Pita-Brot-Pizza: Belegen Sie das Pita-Brot mit Tomatensauce, Käse und Ihren Lieblingszutaten wie Gemüse, Schinken, Salami oder Pilzen und backen Sie es im Ofen bis der Käse geschmolzen ist.
  2. Pita-Brot-Sandwich: Belegen Sie das Pita-Brot mit Ihrem Lieblingsbelag wie Hummus, Falafel, gegrilltem Gemüse, Hähnchen, Avocado oder Salat.
  3. Pita-Brot-Salat: Schneiden Sie das Pita-Brot in kleine Stücke und rösten Sie es im Ofen oder in der Pfanne. Fügen Sie dann den gerösteten Pita-Brot in einen Salat hinzu, der aus Tomaten, Gurken, Feta-Käse, Oliven und Zwiebeln besteht. Servieren Sie den Salat mit einem Dressing Ihrer Wahl.
  4. Pita-Brot-Bruschetta: Belegen Sie das Pita-Brot mit gehackten Tomaten, Knoblauch, Olivenöl und Basilikum und backen Sie es im Ofen, bis es knusprig ist.
  5. Pita-Brot-Nachos: Schneiden Sie das Pita-Brot in kleine Dreiecke und rösten Sie sie im Ofen oder in der Pfanne. Servieren Sie sie mit geschmolzenem Käse, Salsa, Guacamole und saurer Sahne.