Pissen gegen nen Strommasten?

6 Antworten

mach dir keinen kopp... der mast ist a.) geerdet und b.) sind die leitungen vom masten ja gut isoliert. immerhin will der stromversorger nicht, dass von seinem kostbaren strom unnötig viel in der erde versickert...

das schlimmste was dir passiren kann ist dass der mast wegen dem korosiven urin duchrostet umknickt und dir auf die rübe fällt. aber dafür müssten schon eine menge leute immerwieder gegen den mast pissen.

wahrscheinlicher, aber nicht so schlimm ist, wenn man dich dabei erwischt...

lg, anna

PS: das problem mit dem durchrosten gibts tatsächlich und zwar bei straßenlaternen, wenn da die hunde massenweise gegen pissen.

warum sollte es,das einzige was passiert wenn dein rüssel die richtige stelle trifft er fängt zu dampfen an.denk dran urin leitet gut,am besten wär ein weidezaun als versuch

Was bitte soll ein Stromagregator sein? Meinst du Stromgenerator? Falls ja: was hat das mit einem Strommast zu tun? Wenn du gegen einen elektrischen Weidezaun pinkelst und der Strahl nicht unterbrochen ist, kannst du eine gewischt kriegen.

Pinkel lieber mal gegen einen eingeschalteten Weidezaun.
Wird vermutlich eine Erfahrung, die du nie mehr vergisst.

Natürlich!

Genau wie bei jedem Regen...