Was sollen wir tun?

2 Antworten

Hinter einen Baum oder so gehen und die Freundin "schmierestehen" lassen. ;)

Hallo Lebasdiekatze,

mittlerweile dürfte es schon zu spät sein – ich hoffe, ihr konntet euch helfen.

Für die Zukunft kann ich in einer solchen Situation nur empfehlen: Nutzt die nächstgelegene Möglichkeit, ganz egal ob Supermarkt oder Tankstelle, Haus einer Freundin oder eines Freundes oder eben auch ein Wald oder Gebüsch.

Gerade auf dem Dorf kennt man sich ja einigermaßen aus, und kennt auch den einen oder die andere, wo man mal nett fragen kann, ob man kurz die Toilette benutzen darf (privat oder eben auch in einem Laden o. ä.)
Normalerweise sagt da niemand nein ;)

Wenn es anders nicht geht, dann muss es eben auch mal im Wald, Gebüsch oder am Straßenrand sein. Mit dem nötigen Abstand und vllt etwas Sichtschutz merkt das keiner, dauert ja nur wenige Sekunden.

Viel Erfolg und viele Grüße
Phil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung