Pircing?

6 Antworten

Bei Claire's definitiv nicht sondern dafür musst du schon in ein richtiges Piercingstudio.

Bei Claire's bekommst Du keins der Piercings auf dem Foto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 77 Piercings

Bei Claire's werden gar keine Piercings gestochen, die schiessen nur Ohrlöcher.

Für richtige Piercings muß man zum Piercer gehen. Die meisten Piercer stechen ab 14, manche auch erst ab 16 - und natürlich nur mit der Einwilligung beider Elternteile.

Ein einfaches Nostril geht in einigen Studios auch schon ab 12 - natürlich nur mit elterlicher Einwilligung.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Weis nicht ob es alle Piercer schon mit 12 machen aber du musst dafür auf jeden Fall in ein Piercingstudio.

Die meisten piercer stechen sowas erst ab 14 oder 16