Pipton an der Waschmaschine ausschalten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins Menü gehen und dort bis zum Signaton drücken, dort kommt dann: Laut Leise Abstellen... auf Letzterem lassen und weg ist der Ton.. Viel Erfolg und ein frohes Fest.

kkwwolff
Fragesteller

Danke, hab es Geschafft! Ebenfalls FROHE OSTERN!

Wenn es nicht in der Bedienungsanleitung steht, wird nur Aufschrauben und Abklemmen des Piepsers helfen, also Kabel durchschneiden.

Sowas müsste Grundsätzlich in der Anleitung einer Waschmaschine stehen. Jedoch ist es mir neu das man dass ausstellen kann. Sowie Det1965 beschrieben hat wird es wohl eher auch nicht funktionieren, da diese "piepser" sicher elektronisch verlötet sind. Also sollte man da nur rangehen wenn man auch wirklich ahnung von der Materie hat.

Hat sie keine Taste wo du das abstellen kannst? (Meistens mit "Summer" oder "Signalton" beschriftet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
kkwwolff
Fragesteller

Nee ist nicht vorhanden Aber Danke erst mal!