Pinterest pinnt nicht mehr!?

1 Antwort

Bin schon seit Monaten bei Pinterest, aber dieses Problem kenne ich nicht.

Eingeloggt bist Du?

Hast Du denn das kleine Programm zum Pinnen auch geladen und ist dieses in Deinem Browser aktiv? Vielleicht aus Versehen gelöscht oder auf inaktiv gesetzt?

anonym120312
Fragesteller

Wie kann ich sehen ob das auf inaktiv ist? Und wo genau gehst du drauf wenn du was Posten willst?

tachyonbaby  30.05.2016, 23:39
@anonym120312

Das wird wohl von Browser zu Browser unterschiedlich sein.

Ich habe den Firefox. Bei mir wird das Pinterest-Zeichen oben rechts neben dem Download-Pfeil und Adblock-Zeichen in der Leiste angezeigt. Wenn ich da drauf klicke, dann werden beim Drüberfahren mit dem Cursor alle Bilder, die sich pinnen lassen auf dem Bild oben links angezeigt. Drauf klicken und bei Pinterest einfügen.