Pinnadel nadel entfernen?

4 Antworten

Hallo,

Du möchtest die Nadel aus dem Plastikgriff entfernen ? Ist das so korrekt ?

Falls ja, nimm eine Zange (Kneifzange, Seitenschneider) und lege diese am

Plastikstück an. Evtl. mehrmals versuchen.

Gruss

Rodium

lindaxh
Fragesteller

Super danke

Mit einer Zange oder du machst die Nadel warm mit dem Feuerzeug und ziehst sie dann vorsichtig raus aus der Plastik. Verbrenne dir nicht die Finger.^^

Mit einem Feuerzeug die Nadel erhitzen und dann mit einer Zange herausziehen.

catweasel66  07.02.2019, 21:35

würde ich genauso machen, wohl der einzig gangbare weg

lindaxh
Fragesteller

Das mit dem Feuerzeug ist eine gute Idee Danke

catweasel66  07.02.2019, 21:40
@lindaxh

wohl die beste....eine beisszange kneift nicht bündig ab, dann bekommst du probleme beim aufkleben. festkleben würde ich mit einem kleinen tropfen heißkleber

lindaxh
Fragesteller

Hab’s mit dem Feuerzeug geschafft 👍🏼 Hab die Zange zwar nicht gefunden und es deswegen mit einer Schere herausgezogen, aber kommt das selbe bei raus. Danke