Pinkeln bei der Bundeswehr?

3 Antworten

Wenn du ein Kerl bist, ist das doch sowieso kein Problem. Dann geht das ja schon fast im gehen xD

Frauen dürften da etwas mehr Zeit für brauchen, sich alles auszuziehen und irgendwo hinzuhocken. xD

Es gibt Pausen bei längeren Märschen... 🤦🏻‍♂️

Nur dämliche Antworten hier...

Auch beim Sport hatte mal ein Kamerad Durchfall und da wurde eben ein paar mal 2x links geschwenkt, bis der Kamerad sich ausgeschissen hatte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Jackzla
Fragesteller

danke für die nette Antwort. Ja also ich wollte nur wissen ob man das überhaupt sagen kann ohne das gesagt wird dann muessen sie es einhalten.