Skifahren und pinkeln?

10 Antworten

Wenn ich boarden gehe, bin ich meisst von 6Uhr bis Abends um 10 Unterwegs, da gibt es keine Alternative als auf die Klos vor Ort zu gehen. Weniger trinken ist vor allem beim Sport (auch wenn es kalt ist) eine dumme Idee

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

Weniger trinken finde ich eine sehr schlechte Option. Und warum willst du nicht die Toiletten im Skigebiet benutzen? Die sind doch meist sauber. Bei erwachsenen sehe ich es auch kritisch, wenn man sich an den Pistenrand stellt.

Spricht ja nix dagegen, in den Restaurants oder Liftstationen die Toiletten zu benutzen. Und wenn auf langen Strecken keine Liftstationen oder Restaurants da sind, gibt es ja oft Dixi-Klos.

Weniger Trinken ist gerade bei sportlicher Betätigung nicht gut. Und einhalten ist auch keine Lösung. Und bei Pampers: also wenn du musst ja dann doch eine Toilette aufsuchen, um zu wechseln, dann kannst gleich aufs Klo gehen. Außerdem ist es doch unangenehm und schlecht für die Haut, eine nasse Windel anzuhaben.

Das erste mal auf Skiern war ich gestanden mit 2,5 Jahren in etwa (bin 2 Jahre alt geworden im August 1982 und im November 1982 war ich im ersten Skikurs.). Windeln hab ich nie getragen. Und die Skikurse gingen da von 9 bis 14 Uhr. Und danach bin ich noch bis 16 Uhr mit meinen Eltern gefahren.

Wild pinkeln am Pistenrand ist ja nicht verpoten.

Außer auf einem stecken gebliebenen Sessellift halt ausnahmsweise in die Hose rein, ist halb so wild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hannesbodensee
Fragesteller

hast du mal in den skianzug gepinkelt?

stst157  06.09.2022, 22:22
@Hannesbodensee

Ja mit ca 20Jahre auf einem steckengebliebenen Sessellift. Ehrlich gesagt, der Druck und Schmerz war so heftig, dass es eine so totale Erleichterung war dass es mir nichts ausmachte meinem Skiekolleg zu sagen, so jetzt geht es mir wieder gut meine Hose ist nass. Er nahm es gelassen, wollte nur wissen wie das sich anfühlt.

Wenn man es nicht mehr aushalten kann einfach laufen lassen, mach ich auch immer

LebenslangGW  16.11.2022, 15:46

Wie? Einfach in die Hose oder was?

Paul479129  16.11.2022, 19:29
@LebenslangGW

Ich finde es jetzt nicht so unangenehm und ich finde es mühsam sich wegen Klo gehen alles auszuziehen. Sehen tut man es nicht weil die Hose wird ja vom Schnee/Eis sowieso nass.