PINKBOX KÜNDIGEN

1 Antwort

Hat mich 2 Sekunden Suche auf der Website von Pinkbox gekostet. Wie kann man das NICHT finden und verzweifeln?

Wie lange läuft das Abonnement, welche Kündigungsfristen gibt es?

Die Laufzeit der Abonnements bestimmt sich nach dem jeweiligen Abo-Modell, welches Sie gewählt haben:

  • 1) Das „Monatsabonnement" können Sie jeweils bis zum 20. eines Monats kündigen, dann wird die Kündigung zum Ende desselben Monats wirksam. Die Kündigung kann über Ihr Benutzerkonto auf mein Konto in der Rubrik meine Bestellungen ausgeführt werden, indem Sie auf „Details" und dann auf „Abo beenden" klicken.
  • 2) Sie haben sich für das „3-Monats-, 6- Monats- oder 12-Monatsabonnement" für sich selbst oder als Geschenk entschieden, so endet Ihr Abonnement nach der dritten, sechsten bzw. zwölften Lieferung automatisch, ohne dass Sie noch gesondert kündigen müssen. Eine vorzeitige Kündigung ist jedoch nicht möglich.

Pferdepelz
Beitragsersteller

Ja,ich bin echt dämlich,danke....