Pinkbox, Glossybox oder Alternative? Welche ist am besten?

6 Antworten

Also ich bekomme schon seit längerem die Pinkbox und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden.. Erstens ist die preiswert ich spare echt Geld dadurch .. Sie kommt auch immer sehr pünktlich und ja wenn sie dann da ist .. Bekomme ich fünf Produkte und eine Zeitschrift die ich dann lese auch immer und die Produkte kann man dann auf der Homepage bewerten durch die Bewertungen bekommt man sogenannte pinkpoints.. Ja und mit denen kann man sich dann eine pinkbox gratis bestellen wenn man genug Punkte gesammelt hat das finde ich auch immer sehr gut .. Dem nach finde ich hat die pinkbox auch sehr viele teure Produkte 😊 also ich finde sie ist zu empfehlen

Das hängt ganz davon ab, was Du möchtest. Bei der Pinkbox hast Du das größere Preis-Leistungsverhältnis, Du bekommst mehr Originalprodukte für Dein Geld. In der Pinkbox sind jedoch überwiegend Drogerieprodukte enthalte. In der Glossybox findest Du eher unbekanntere Marken kleiner oder neuer Anbieter. Hier bist Du richtig, wenn Du neue Produkte kennenlernen willst. Die Douglas-Box enthält nur hochwertige High-End-Marken, jedoch eher Probiergrößen. Ich hatte alle drei Boxen und habe jetzt alle gekündigt, weil ich einfach zu viele Produkte habe und die erstmal aufbrauchen muss. In allen drei Boxen überwiegt pflegende Kosmetik und dekorative Kosmetik ist eher weniger enthalten. Wenn Du mehr Schmincke willst, dann solltest Du mal die Wunderbox von Koko testen. https://www.kosmetik-kosmo.de/produktart_wunderbox/1/0/m/0/x?gclid=CjwKEAjwv9-gBRD5ofn2jd2N0UUSJACcdilsu281jRPU7NMXn_MAQ1qeSN4GJAGSfu6nLxBdm7_uqxoCna7w_wcB

Ich finde Glossybox richtig gut. Die liefern schnell, sind gut erreichbar und super kulant. Außerdem eine tolle Auswahl plus die Überraschungsbox

Meiner meinung nach ist die glossybox besser :-) schau dir doch in youtube videos an, in welcher dir die produkte mehr gefallen