Mc Fit Kündigenen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Vertrag hat zunächst eine Laufzeit von zwölf Monaten. Wenn der Mitgliedsvertrag nicht vom Mitglied oder McFIT spätestens vier Wochen vor dem jeweiligen Vertragsende gekündigt wird, verlängert sich der
Vertrag jeweils um weitere sechs Monate. Die Kündigung des Mitglieds ist unter Angabe der Mitgliedsnummer gegenüber McFIT, Tannenberg 4, 96132 Schlüsselfeld, schriftlich, per Fax (09552 9319-115) oder per E-Mail an die offizielle E-Mail-Adresse zu erklären.

https://www.mcfit.com/de/agbs.html

Wenn Du per Email kündigst, mach es so rechtzeitig, dass Du bei einer fehlenden Kündigungsbestätigung noch reagieren kannst und ein Einschreiben hinterherschickst.

Kleiner Tipp: Da gerade die bildungsferne Kundschaft oft zu einer fristgerechten Kündigung nicht fähig ist, sollte man Fitnessstudio- und Handyverträge immer schon bei Abschluss kündigen. Du kannst davon ausgehen, dass Du an das Auslaufen Deines Vertrages rechtzeitig erinnert wirst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bizaloro
15.08.2016, 18:32

Tatsächlich ist dies ein guter Life-Hack !

0
Kommentar von Bizaloro
15.08.2016, 18:34

Also glaubst ich sollte vielleicht einfach direkt schriftlich per Post kündigen sicherheitshalber, weil meine Kündigungsfrist ist in 1 woche abgelaufen

0

Hallo,

die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Du kannst ganz einfach per Email kündigen und gibts dort deinen Namen und deine Mitgliedsnummer an. Ich habe das auch gemacht und mein Vertrag läuft morgen aus :)

MCFit ist da ganz unkompliziert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bizaloro
15.08.2016, 18:12

sicher 3 monate :(? Weil dann bin ich zu spät -.- dachte 1 monat

0