Pink Floyd Bodypainting Frauen echt auf dem Poster oder nicht?

3 Antworten

Pink Floyd, Rockgruppe, Grossbritannien - CD-Präsentation bei EMI in Köln

Rockgruppe, GrossbritannienPräsentation des Albums 'Echoes - The Best of Pink Floyd' auf dem EMI-Gelände in Köln. Diverse Plattencover der Rockband sind auf die nackte Haut einiger Frauen gemalt.

Pink Floyd, Rockgruppe, Grossbritannien - CD-Präsentation bei EMI in Köln

Rockgruppe, GrossbritannienPräsentation des Albums 'Echoes - The Best of Pink Floyd' auf dem EMI-Gelände in Köln. Diverse Plattencover der Rockband sind auf die nackte Haut einiger Frauen gemalt.

Bild zum Beitrag

 - (Poster, Pink Floyd, Bodypainting)

Hi healey !

bei dem Albumcover handelt es sich tatsächlich um Bodypainting und der Name der Künstlerin, die dieses tolle Kunstwerk vollbracht hat, ist Phyllis Cohen

Phyllis Cohen

siehe auch hier die Infos vom Google-Übersetzer :

Google Übersetzer

warum sollte das nicht echt sein?

das Bild ist schon älter, damals war so was mit Computern noch nicht so leicht zu realisieren.

Und für einen guten Bodypainter ist es kein Problem, so etwas zu malen.

Also, wie kommst du darauf, daß es nicht echt sein soll?