Telegramm? Ist es normal das mein Freund da in Gruppen mit Nakten Frauen ist?

Bin etwas überrascht wegen den Antworten, dachte man sollte es als Frau lockerer sehen, da er mir das auch ehrlich selber gezeigt hat. Heißt es nicht Appetit holen und zuhause wird gegessen ? Trotzdem danke für eure Meinungen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Wenn du es ok findest das er in solchen Gruppen ist dann ist es ok lass dir da von anderen nicht rein reden! Wenn es dich stört und dann ist das auch ok dann musst du aber mit deinem Freund darüber reden. Und solltest dir überlegen warum es dich stört um so eine Grenze für dich zu ziehen.

Da es dir dein Freund aber freiwillig zeigt denke ich das eine offene Kommunikation möglich ist also kommuniziert mit einander.

Und ob er nebenbei auf onlyfans ist oder mit den Frauen schreibt wissen wir nicht kann sein. Es kann aber auch sein das es nicht so ist.

Meiner persönlichen Meinung nach ist es aber auch egal. Dein Partner ist mit dir vermutlich nicht nur wegen dem Aussehen zusammen auch charakter, Vorlieben usw. zählen für eine Beziehung und um intim miteinander werden. Und man kann mehrere Menschen attraktiv finden und anschauen ohne direkt mir der Person etwas anzufangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minzii3000
Fragesteller

Wow vielen Dank !! An sich fühle ich mich wohl damit, weil er es mir gezeigt hat und mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig. Ich hatte etwas Probleme und er zeigt mir mit vielen Dingen wie sehr er mich liebt

Meiner Meinung nach geht er dir fremd.

Die Bibel sagt diesbezüglich, dass wenn man auch nur einen Gedanken hat dass man mit einer anderen Person und nicht dem Partner was hat, das Fremdgehen ist. Und er hat ja offensichtlich nicht nur den Gedanken. Was du daraus machst bleibt dir überlassen.

Woher ich das weiß:Recherche
Minzii3000
Fragesteller

Danke dir für deine ehrliche Meinung

Klar, das heißt eigentlich das Eure Beziehung kaputt ist.

Minzii3000
Fragesteller

Wieso ?

Singuli  02.11.2023, 08:16
@Minzii3000

Weil er sich für andere unbekleidete Frauen interessiert. Da wäre bei mir sofort schluss.

Und du hast in der anderen Frage auch geschrieben:

Wir sehen uns jedes Wochenende.

Das ist keine Beziehung, wenn man sich nur am Wochenende sieht!

BrauchHilfe237  02.11.2023, 08:22
@Singuli
Das ist keine Beziehung, wenn man sich nur am Wochenende sieht!

Naja wir wissen den Kontext nicht, vielleicht Fernbeziehung da ist das normal.

Singuli  02.11.2023, 08:24
@BrauchHilfe237

Ja klar, aber ich finde, Fernbeziehungen klappen nur sehr schwer oder nie.

Minzii3000
Fragesteller

Führen keine Fernbeziehung, sehen uns mittlerweile auch unter der Woche. Aber wenn man eben arbeitet ist es seltener ...

Singuli  02.11.2023, 09:22
@Minzii3000

Ihr müsst aber am besten auch jeden Abend zusammen sein, sonst lernt man sich nie richtig kennen und kommt auf dumme Gedanken.

Fände ich bei meinem Freund nicht in Ordnung. Wobei mir auch noch unklar ist, ob er tatsächlich mit den Frauen in einer Gruppe ist, oder ob das eine Gruppe von Männern ist, die sich gegenseitig Bilder einer Pornodarstellerin oderso schicken und sich daran aufgeilen. So oder so weiß mein Freund, dass ich nicht möchte dass er solche Fotos oder Videos auf dem Handy hat. Pornos online schauen ist da meiner Meinung nach was anderes und das ist für mich okay, wobei ich das auch nicht sehen wollen würde. Aber extra apps und Gruppen für so was zu haben und die Bilder dann wahrscheinlich ja auch auf dem Handy zu speichern ist meiner Meinung nach mit mehr Aufwand verbunden und persönlicher.

Minzii3000
Fragesteller

Also ich kenne mich nur wenig mit Telegramm aus, hab halt gesehn da gab es ne Überschrift und der folgen dan zb 40000 leute oder so oder eben diese eine frau mir ihrem namen und der folgen dan auch einige

Sich mak Frauen anzuschauen ist in einem gewissen Maße normal. Wenn er aber wirklich bestimmten Frauen folgt oder in Gruppen für bestimmte Frauen ist finde ich das schon grenzwertig... Klingt ja so als würde es um die Frau direkt gehen.

Minzii3000
Fragesteller

Sie ist nicht sonderlich hübsch, also eher durchschnitt. Ich denke deshalb stört es mich nicht so sehr. Er hat ihr auch vor unserer Beziehung schon gefolgt und geht anscheinend auch nicht mehr in telegram rein, nur weil ich gefragt habe.