Pin nicht verfügbar?

2 Antworten

Versuchst du die PIN oder dein Passwort einzugeben? Das sind eigentlich unterschiedliche Anmeldevorgaenge. Klicke mal auf "Anmeldeoptionen" und teste eine andere Moeglichkeit.

Bobftterl
Fragesteller

Hat leider nichts geändert

Lloyd58  31.03.2023, 16:13
@Bobftterl

Welche anderen Anmeldemoeglichkeiten hast du denn noch uebrig? Welche Fehlermeldung erscheint?

Lloyd58  31.03.2023, 16:46
@Bobftterl

Aber... welche anderen Anmeldemoeglichkeiten hast du denn nun ausprobiert?

Schon PC neu gestartet? Hatte dieselbe Fehlermeldung vor ein paar Stunden, vermute einen Fehler auf Seite des Betriebssystems.

Habe auf Anmeldeoptionen geklickt, meine E-Mail bestätigt und dann meinen PIN "geändert" (einfach den alten PIN als neuen PIN eingetragen).

Dann war alles wieder normal, nur ein paar Desktop-Icons waren verschoben.

Allerdings hat mir DesktopOK die Positionen gespeichert, weswegen ich sie wiederherstellen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bobftterl
Fragesteller

Das problem ist dass der Account nicht mit meiner E-Mail verknüpft ist