Pimkie Kundenkarte verloren

5 Antworten

Wende Dich direkt an den Laden und frage dort nach. Wenn Dein Name und Deine Adresse gespeichert ist, bekommst Du bestimmt eine Ersatzkarte.

Einfach zur Kasse gehen, Situation schildern, Mail-Adresse aufschreiben, dann wird eine neue Karte über dein Profil gespeichert und die alte deaktiviert :)

Die meisten Geschäfte haben nichts dagegen ein Duplikat zu machen. Sowas ist nur Sinn-voll wenn man Prozente bekommt, Deine Daten sind 10 Euros Wert.