Pilze züchten leicht gemacht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Champignons zu züchten ist nicht so schwer, wie Du vielleicht denkst. Klicke auf diesen Link und Du erfährst es genau:

http://www.pilzmaennchen.de/pilzzuchtanleitungen/champignon-pilzzuchtset/index.html

Im Handel werden für verschiedene Pilz-Sorten Starter-Sets angeboten.

popcorn2000
Fragesteller

Ebenfalls Danke!

Am besten verschiedene Pilze kaufen und ein paar sporenabdrücke bzw Sporenspritzen herstellen , und dann kann es los gehen , nur muß steril gearbeitet werden sonst wird das nichts .

popcorn2000
Fragesteller

Was meinst du denn mit "Losgehen" ?