Pilze aus dem Glas wie zubereiten?

2 Antworten

Hallo, Pilze aus dem Glas brauchen nicht lange, da sie schon gegart sind. Eigentlich müssen die nur heiß werden, ein paar Röstaromen machen sich allerdings gut, weshalb man sie ca. 10 min bevor das Fleisch durch ist und der Rest Gemüse dazu kommt, noch zum Fleisch hinzu geben sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Pilzsachverständiger der Deutschen Gesellschaft f. Mykologie

Ich würde Fleisch und Pilze getrennt anbraten. Beides zusammen fügen, Mais und Paprika dazu , wenige Minuten alles zusammen garen.