rouladen in der pfanne machen?

2 Antworten

Wenn du keinen Schmortopf hast, kannst du die Rouladen auch in der Pfanne schön braun anbraten, dann mit Brühe oder Wasser angießen und einen Deckel auf die Pfanne legen und ca. 1 1/2 Stunden schmoren. Immer darauf achten, dass die Flüssigkeit nicht verkocht und nachgießen. Die Rouladen sollen aber nicht mit Flüssigkeit bedeckt sein. Gutes Gelingen!

Rouladen in der Pfanne ist nicht sinnvoll, besser ist im Topf, bzw. noch besser im Schnellkochtopf. Bis die Rouladen gar sind, dauert mindestens 45 Min. Im Schnellkochtopf 20 - 25 Min. Machst du es in der Pfanne, dann mach aber einen Deckel drauf, sonst gibt es keine Soße.