Pilot stirbt?

4 Antworten

Guten Abend

Ja, warscheinlich sterben dann alle. Die Wahrscheinlichkeit, dass aber beide Piloten einen Herzinfarkt bekommen ist geringer als ein Gewinn im Lotto.

Was aber gemacht wird ist, dass beide Piloten meistens unterschiedliches Essen bekommen, da z.B. Salmonellen bei Fisch eine Vergiftung hervorrufen könnten und beide Piloten sonst unsicher mit ihren Problemen fliegen könnten.

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn die Startbahn lang genug ist wird das Flugzeug früher oder Später abheben. dann sollte man es aber möglichst schnell unter Kontrolle bringen, da es sonst abstürtzt

Ja aber das ist so unwahrschienlich