Pillenpause verkürzen?

1 Antwort

Hallo Anonym123491177

Die Pause kann jederzeit bei vollem Schutz verkürzt oder auch ausgelassen werden. Sobald du die stella stada mindestens 14 Tage fehlerfrei genommen hast kannst du geschützt in die Pause gehen.

Das Problem ist dass ich nicht genau weiß wann ich in die Pause gegangen bin.

Normal geht man in die Pause wenn man die letzte Pille des Blisters genommen hat.

Du solltest also an den leeren Stellen des Blisters abzählen können wann du die letzte Pause gemacht hast.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche