Pille zu froh genommen was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bloß nicht aufhören das wirft mehr durcheinander als so.

Nimm sie weiter sie schützt so eben erst nach 7 Tagen und nicht sofort.

Es kann sein das dein Zyklus etwas durcheinander kommt aber ansonsten ist das nicht so schlimm.

Nimm sie weiter und rechne damit das du zwischenblutungen bekommen kannst und das deine abbruchblutung evtl stärker ist oder garnicht kommt oder sogar früher bzw einfach verschoben. Das pendelt sich dann aber wieder ein.

Lg

Lala2473820
Fragesteller

Danke dir 🙏🏽🙏🏽

Nimm sie weiter und verhütet die ersten 7 Tage zusätzlich mit Kondomen. Nach 7 Tagen hat die Pille einen sicheren Schutz aufgebaut (außer bei der Qlaira, da dauert es 9 Tage).

Zu allen anderen Fragen lies bitte die Packungsbeilage, da stehen alle wichtigen Informationen drin.

Lala2473820
Fragesteller

Okey Dankeschön

Hallo Lala2473820

Du nimmst jetzt die Pille normal weiter. Du musst aber die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten, bei der Qlaira 9 Tage

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, nimm sie weiter jeden Tag zur gleichen Zeit und verhüte mindestens die ersten 7 Tage zusätzlich.