Pille vergessen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?

1 Antwort

Sehr unwahrscheinlich. Man macht sich bei sowas immer sorgen , war auch schon 100 mal in der Situation wie du. Gehört irgdnwie dazu wenn man die pille ninmt. Aber viele frauen können erst nach monate langer Absetzung der pille schwanger werden, da denk ich mal das bei deinen Ausrutschern nichts passiert. Auch wenn es natürlich nicht unmöglich ist.

kllp603
Fragesteller

Okay, Dankeschön!!! Das beruhigt mich zu hören.