Pille und Hitze?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich steht auf der Packung, dass sie nicht über 25° gelagert werden sollte. Bei 2 Stunden kann man jedoch noch nicht von einer Lagerung sprechen. Die Wirkstoffe sind noch alle okay. Also kannst du sie unbesorgt nehmen.

Sadie  10.08.2012, 18:24

Danke für den Stern! :-)

Ich würd sie einfach noch ein wenig bei Zimmertemperatur aufbewahren, dann sollte das kein Problem sein.

Natürlich kannst du zur Sicherheit deinen GYN fragen oder in einer Apotheke anrufen, aber hab noch nie gehört, dass das einen Einfluss hat.

Das hat der Packung nicht geschadet, brauchst keine neue besorgen!