Pille und Hitze?

2 Antworten

Raumtemperatur ist okay, nicht über 25Grad, kein direktes Sonnenlicht. Also am besten ins Handgepäck und später vielleicht im Bad oder Nachtschränkchen.

Solange die Pille kein langes direktes Sonnenlicht oder Hitze abbekommen hat, und auch nicht komisch aussieht (bröselig, färbt ab oder so) ist alles gut

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Du kannst sie ganz normal in der Kultur- oder Kosmetiktasche aufbewahren. Ist ja nur für kurze Zeit. Du solltest sie lediglich nicht über lange Zeit in der prallen Sonne lagern.