Pille und Blutungen?

2 Antworten

Gegebenenfalls ist hier der Umstieg auf die Swingo 30 (wo der Östrogenanteil höher dosiert ist) die Lösung. Denn das Ethinylestradiol ist für die Zyklusstabilität verantwortlich.

Besprich das bitte beim nächsten Termin mit deinem Frauenarzt.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Es kann sein das du das Präparat nicht mehr verträgst und es wechseln musst. Sprich am besten Mal mit deinem Frauenarzt darüber