Pille rezept vergessen :(((

4 Antworten

Erst mal anrufen, vielleicht ist trotzdem noch jemand da.

Mayru
Fragesteller

hab ich grad vorhin schon

Dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als das Rezept erst Montag abzuholen. Vielleicht hast Du in der Apotheke Glück und die geben Dir die Pille so raus, dass Du das Rezept nachreichen kannst.

LG Anuket

Wenn du immer in die gleiche Apotheke gehst und am besten dort ne Kundenkarte hast, kannst du dort fragen ob du ein Blister schon mal bekommen kannst, den Rest holst du am Montag wenn du das Rezept nachreichst.

Wenn du diese immer in ein und derselben Apotheke holst, frag da noch mal nach.Wenn du das Rezept gleich am Montag nachlieferst. Vielleicht klappt das. Einige Apotheken sind da ja sehr kooperativ.