Pille mehrfach doppelt genommen in einer Woche?

5 Antworten

Hallo Annika73

Der Körper gewöhnt sich nicht an die doppelte Einnahme, aber warum machst du das?

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Warum nimmst du die Pille doppelt und nicht nach Vorschrift ein?

Zu Schutzverlust wird es deswegen aber nicht kommen.

Annika73
Fragesteller

Vielen Dank!! Also muss ich mir keine Gedanken machen da die doppeleinnahmen nicht hintereinander waren und mein Körper hat sich nicht an die doppeleinnahmen gewöhnt oder?
ich habe sie nur doppelt genommen weil ich Prüfungen hatte und im Stress war.

Du hast einfach mehr Hormone in dir, die deinen Körper durcheinander bringen. Kannst du keine einzige Tablette pro Tag nehmen, dann verwende ein anderes Verhütungsmittel.

Du bringst deine Hormone total durcheinander, warum nimmst du denn zwei? So ist das nicht gedacht

Annika73
Fragesteller

Da ich durcheinander war und Stress hatte wegen Prüfungen. Da ist man manchmal eben etwas durcheinander

gta5fan  05.08.2021, 15:21
@Annika73

Wieso stellt mann sich einfach kein wecker ? Dann weis man ja ob man es genommen hat oder nicht

Den Schutz wird es nicht beeinträchtigt haben. Deine Gesundheit vielleicht schon.