Pille Maxim-braune Blutung?

1 Antwort

... du solltest dir eher Sorgen machen, da du dir die Packungsbeilage anscheinend gar nicht durchgelesen hast.
Da steht drin, dass Zwischenblutungen normal sind und vorkommen können. Und wenn du die Pille immer korrekt eingenommen hast, brauchst du keine Angst vor einer Einnistungsblutung haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Lauralena25
Fragesteller

das ist keine zwischenblutung sondern quasi meine ganz normale abbruchblutung während der pillenpause... Ich habe die Pille immer regelmäßig genommen aber dennoch ist es nicht normal dass ich solch eine seltsame dunkle Blutung habe.