Pille (Maxim) bei Hitze?

3 Antworten

Pille wirkt auch bei Hitze!

Leg sie nicht direkt in die Sonne und gut ist es!

Lisamki
Fragesteller

Danke

Hallo,

In der Packungsbeilage steht man soll. Sie vor hitze schützen. Aber ob es l@nger oder sniger ist stsht keine angabe.

Lager sie wo sie nicht warm wird oder es nicht über 25 Grad hat

LG pvris15

Wie praktisch alle Pillen jeder Art sollst du sie lichtgeschützt lagern und vor direkter Sonneneinstrahlung schützen.

Natürlich wirkt die Pille noch auch wenn sie bei 34 Grad im kasten oddr sonstwo gelagert wurde.

Sonst gäbe es zig tausende von Babys extra die nicht gewollt sind und "die Pille" wäre schon in der Versenkung verschwunden.