Pille( kleodina ) durchnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich kannst und darfst du die Pillenpause weglassen. Dein Schutz bleibt dann natürlich gewährleistet. Nachdem du den zweiten Blisterstreifen beendet hast, machst du dann ganz normal deine Pillenpause.

LG Anuket

Hallo helloK17,

ich habe gerade mal die Packungsbeilage Deiner Pille gegoogelt. Es scheint sich hier ja um ein ganz normales Kombipräparat zu handeln, so dass sie auch für den Langzeitzyklus geeignet ist. Somit kannst Du die Pause auslassen und direkt mit dem nächsten Blister beginnen. 

Möglicherweise könnten dann aber während des zweiten Blisters Schmierblutungen auftreten - das ist dann aber eine "normale" Nebenwirkung und sollte Dich nicht weiter beunruhigen.

Alles Gute und viel Spaß mit Deinem Freund. :-)

Es sollte kein Problem sein die Pille durch zu nehmen.

Hi

also an deiner Stelle würde ich die Pille ja nehmen wenn du nicht schwanger werden willst... Es gibt ja immer ein erstes mal.

Es ist deine entscheidung aber sicher ist sicher. Also wenn du mich fragst dann nimm sie.

Hoffe konnte helfen und viel Glück mit deiner Entscheidung Und viel Spaß noch bei deinem Freund

Kommentar von helloK17
09.04.2016, 15:40

Ja, ich will sie ja durchnehmen und die 7 Tage Pause auslassen und stattdessen die Pille nehmen

1

Langzeitzyrklus ist gegeben bei deiner Pille

Also klar lass die Pause weg

Was möchtest Du wissen?