Pille für größere Brüste

11 Antworten

Noch mehr Wünsche hast du nicht? Du bist noch relativ jung, dein Körper entwickelt sich ja noch weiter. Nur Geduld! ;-)

Die Pille sind künstliche Hormone, deren geringste Nebenwirkung Wassereinlagerungen bedeutet. Deine Brustgröße ist genetisch vorbestimmt und kann so gut wie nicht beinflusst werden. Nur wenn du dick werden würdest, denn die Brust besteht nunmal hauptsächliche aus Fettgewebe. Was bei deiner schlanken Figur (70) auch erklärt, warum sie nicht so groß sind. Bilde dir nicht ein, jeder Junge steht auf große Hupen, denn das ist ganz und gar nicht so (eigene Erfahrung) und seinen Körper so durcheinander zu bringen mit künstlichen Hormonen und das Riskiko schwerer Nebenwirkungen einzugehen ( http://www.zentrum-der-gesundheit.de/nebenwirkung-antibabypille-ia.html ) das ist es nicht wert.

Ich hab das fast 10 Jahre gemacht und zur Strafe darf ich jetzt hormonell nochmal durch die Pubertät (Pickel etc.) Ich hab mich dafür entschieden verhueten-gynefix.de schaus dir mal an, denn das ist sicher und hat keine Nebenwirkungen ;-)

Nein! Es gibt keine Pille die eine Brustvergrößerung hervorruft! Bei manchen Frauen hat die Pille diese Nebenwirkung, es kann aber sein das es bei der einen Frau so ist und bei der anderen eben so...

Hormone haben auf jede Frau eine andere Auswirkung!

Da hast du leider eine sehr illusorische Vorstellung von einem wirklich ernsthaften Medikament. Am besten gehst du mit deinen jungen Jahren zu einer erfahrenen Frauenärztin und klärst mit ihr, was geht und was nicht geht. Davon abgesehen: wenn du wirklich auf dem Wege verhüten willst, dann find ich es löblich, dass du da verantwortungsvoll bist. Aber die Pille nur für große Brüste mit 15 einzuwerfen ist nicht besonders klug!

Meines Wissens gibt es diese "Nebenwirkungen" nicht.

Und ich musste im Bio-Unterricht schon alle Verhütungsmittel samt Vor und Nachteilen auswendig lernen.