Pille Femikadin 20 brauche dringend hilfe :)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Lisa,

die Pille kann einfach durchgenommen werden. Hierzu nimmst du einfach nach Ende eines Blisters direkt den nächsten. Du lässt die Pause somit aus.

Zwischen- und Schmierblutungen können hier aber nicht ausgeschlossen werden. Es kann also trotzdem zu Blutungen kommen. Das sind Nebenwirkungen der Pille.

Der Langzeitzyklus (Pille durchnehmen) ist aber trotz alledem nicht ungesünder oder schädlicher als es die Einnahme der Pille nicht ohnehin schon ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

Sie Pause ist unnötig und kann bedenkenlos ausgelassen werden. Natürlich schadet das dem Schutz nicht, um Gegenteil.

lisaaa8
Fragesteller

vielen dank